Arbeiten bei AWIA, an der Lenne im schönen Nachrodt-Wiblingwerde

Was genau ist es eigentlich, das die Mitarbeit in unserem Unternehmens so anders macht? Das ist keine einfache Frage denn was AWIA bietet, kennt so gut wie keinen Vergleich. Wir wissen, dass auch der Mitarbeiter Mensch ist. Deshalb steht bei uns nicht nur der Kunde im Mittelpunkt sondern auch unsere Mitarbeiter. 

 

Es ist eine atypische Mischung, was wir als Unternehmen leisten, und dem, was unsere Mitarbeiter selbst einbringen. Aus diesem Grund ist es für uns relevant, dass genau die richtige Person für eine bestimmte Position gewählt wird. Wenn die Chemie stimmt, können großartige Ergebnisse daraus hervorgehen – sowohl für den Mitarbeiter wie auch für unser Unternehmen.


Ausbildung

Um eine professionelle Pflege auch in Zukunft zu gewährleisten und jungen Menschen eine Chance in einem interessanten und krisensicheren Beruf zu geben, engagieren wir uns intensiv in der Ausbildung. Schülerinnen und Schüler erlernen bei uns den Beruf der Altenpflegerin oder des Altenpflegers.

 

Um mehr Informationen über die entwicklung der Pflegebranche zu erhalten, klicken SIe auf... INFO


Voll und Teilzeit

Werde ein Teil unseres Teams, wir brauchen Fachkräfte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufen wie z.B. examinierte Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Hauswirtschafter/innen, Betreuungskräfte und Familienpfleger/innen.